Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.816 mal aufgerufen
 Gasthaus "Am Alten Speicher"
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gawayn Offline



Beiträge: 54

29.05.2012 13:56
#106 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Ein Avatar des Todes? Hmm... hat er sich darauf besonnen, doch seinen Tribut zu fordern?"

Bernulf Offline



Beiträge: 396

29.05.2012 14:13
#107 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Ich weiß nicht, ob es ein Avatar des Todes war. Das würde ja bedeuten, dass alles andere Gelogen ist. Manche haben ja behauptet, sie seien gestorben und dann wieder da gewesen."

Gawayn Offline



Beiträge: 54

29.05.2012 14:22
#108 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Der Tod ist durchaus auch in den Drachenlanden vertreten, nur dass ihr nicht in sein Reich übergeht."

Bernulf Offline



Beiträge: 396

30.05.2012 12:54
#109 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Wie soll denn das funktionieren?"

Gawayn Offline



Beiträge: 54

30.05.2012 13:18
#110 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Stell dir vor du gehst einen Flur mit vielen Türen entlang, am Ende dieses Flures ist eine großes Tor, ein Ausgang. Du gehst diesen Flur hinab aber bevor du die Tür erreichst, bringt dich jemand durch eine andere Tür zurück zu deinem Ausgangspunkt."

Bernulf Offline



Beiträge: 396

31.05.2012 14:08
#111 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Dann muss ich den Weg erneut gehen. Ich bin dann ja zu meinem anfangspunkt zurückgekehrt.
Aber bin ich dann nicht Untod?"

Gawayn Offline



Beiträge: 54

31.05.2012 14:32
#112 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Nein du bist nicht Untod keine Angst Bernulf" Gawayn nahm einen Schluck Bier und wanderte durch den Garten.

Bernulf Offline



Beiträge: 396

03.06.2012 16:56
#113 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

" hmm, da werde ich nochmal drüber nachdenken." Bernulf ging schweigend weiter und sah sich die Planzen an.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz