Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.826 mal aufgerufen
 Gasthaus "Am Alten Speicher"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bernulf Offline



Beiträge: 396

13.05.2012 19:01
#91 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Das scheint geradezu der beste Schutz für den Baum zu sein. Allerdings weiß ich nicht, was die goldenen damit alles anstellen können.
Ich hoffe nur, sie vernichten ihren Ableger nicht. Seitdem die Sendbotin einmal vom Zorn übermannt worden ist, mache ich mir Sorgen um ihre geistige Gesundheit."

Gawayn Offline



Beiträge: 54

15.05.2012 17:23
#92 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Du meinst jene, die auch Ursara genannt wird, oder `der weiße Drache´ von den Faunen? Was weiß man über sie? Ich habe schon die eine oder andere Geschichte über sie gehört.2

Bernulf Offline



Beiträge: 396

21.05.2012 10:13
#93 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Genau jene meine ich. Sie scheint mir unberechenbar. Aber ich will auch gerne glauben, dass der Kupferne ihren geist verdreht hat."

Gawayn Offline



Beiträge: 54

21.05.2012 11:12
#94 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Aha, die Tochter des Schwarzen, ein Opfer des Kupfernen?"

Bernulf Offline



Beiträge: 396

21.05.2012 17:34
#95 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Die Tochter des Schwarzen?" offenbar bist Du bei solchen Sachen besser informiert als ich."
Bernulfs Haltung verriet Respekt.
"Vor zwei oder drei Jahren wurde die Sendbotin angeblich von Kupfernen Mächten geleitet, als sie ihr Lager fast auslöschte. "
Er hielt kurz inne.
"Aber warum ist sie die Tochter des schwarzen Drachen?"

Gawayn Offline



Beiträge: 54

21.05.2012 18:04
#96 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Die Sendbotin und ihre Schwester sind angenommene Kinder des Schwarzen, war dir das nicht bekannt? Die Sendbotin kommt aus der Ersten Welt. Aber erzähl mir lieber etwas mehr über das jetzt. Wie ist sie?"

Bernulf Offline



Beiträge: 396

21.05.2012 19:36
#97 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Aus der Alten Zeit? ...Nun jetzt ist sie oft verwirrt, wie mir scheint. Manche sagen, sie bestünde aus mehreren Personen, eine sei gut, eine böse und manche sagen es gibt noch andere.
Ich habe auch gehört, dass jemand sagte, sie sei von Kupfernen geschaffen worden. Jetzt lernt sie vom goldenen, ...hmm...ja sie lernt irgendwie ihre vielen Personen kennen und sich zu beruhigen."

Gawayn Offline



Beiträge: 54

21.05.2012 20:19
#98 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Warum ausgerechnet vom Goldenen? Gäbe es da nicht andere, die sich eher anbieten würden?"

Bernulf Offline



Beiträge: 396

24.05.2012 10:45
#99 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Was die Avatare angeht, da sehe ich nicht durch. Das sind große magische Mächte. Die lässt man besser in Ruhe, wenn man nicht selbst Kenntnisse von der Magie hat.
Ich sehe gerne neues und lerne auch gerne etwas darüber. Über die Avatare habe ich gelernt, dass man den meisten lieber nicht zu nahe kommt.

Gawayn Offline



Beiträge: 54

24.05.2012 15:27
#100 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Du hast Recht, dass die Avatare mächtige Wesen sind, aber auch sie sind an ihre Regeln gebunden und etwas Geschick nimmt ihnen schön einiges an Gefährlichkeit", gedankenverloren nippte Gawayn an seinem Bier, "bei der Sendbotin bin ich mir nicht sicher, ob es so einfach ist. Aber sie weckt meine Neugierde, war sie doch einst auch nur ein sterbliches Wesen."

Bernulf Offline



Beiträge: 396

26.05.2012 14:21
#101 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Das habe ich auch gehört. Aber dennoch, ich kenne mich mit Pflanzen und Tieren aus. Wie man sie jagd und pflegt. Avatare zählen nicht dazu. Das sollen andere machen, die etwas von diesem Handwerk verstehen. So wie Du"

Gawayn Offline



Beiträge: 54

26.05.2012 14:52
#102 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

Gawayn war gerade dabei einen weiteren Schluck Bier zu nehmen als Bernulf dies sagte, er musste ein Lachen unterdrücken um nichts zu verschütten.

"Das Fest der Drachen ist nur ein weiteres Schauspiel der Eitelkeiten, nur der Maßstab ist ein anderer wie bei den Sterblichen. Vom Einsatz wollen wir einmal nicht sprechen."

Bernulf Offline



Beiträge: 396

29.05.2012 10:37
#103 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Ja, da hast Du recht. Weißt Du eigentlich etwas über diesen Avatar, der im letzten Jahr auftauchte? Vincent haben ihn einige genannt. Ich habe davon nicht viel mitbekommen, ich war die meiste Zeit im Wald."

Gawayn Offline



Beiträge: 54

29.05.2012 11:10
#104 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

Gawayn hatte den Krug an den Lippen und zuckte einfach mit den Schultern.

"Um ehrlich zu sein habe ich nicht die leiseste Ahnung wovon du sprichst. Ein Avatar? Wovon?"

Bernulf Offline



Beiträge: 396

29.05.2012 13:28
#105 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

" Ich meine diesen Avatar der Vergängnis... oder Verdamnis... Die anderen Avatare schienen sehr erstaunt über sein Auftreten zu sein."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz