Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.866 mal aufgerufen
 Gasthaus "Am Alten Speicher"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gawayn Offline

07.05.2012 13:17
#76 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Feenkraut sollte hier nicht zu bekommen sein, aber egal" Gawayn folgte Bernulf hinaus in den Garten.

Gawayn trank einige Schluck und wand sich dann wieder zu Bernulf :" Willst du mir jetzt verraten, warum du hier die Ungestörtheit mit mir suchst?"

Bernulf Offline

07.05.2012 14:19
#77 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

Auch Bernulf trank noch einen Schluck, dann sah er zu Gawayn.
"Ich wollte noch einmal über Dein Anliegen sprechen.
Du hast sicherlich von der Jägerzunft gehört, die es in der Stadt gibt?
In dieser Zunft sind viele gute Leute, aber auch aus den weniger Guten Lagern gibt es dort einige. Alles im Sinne Aldradachs.
Die Leute streifen natürlich auch für ihre Ausbildung in den Wäldern herum. Ich sehe darin eine Gefahr für den Feenkreis und andere Dinge im Wald.
Deshalb versuchen wir im Waldlager den Wald zu schützen. Wir werden uns auch um den Feenkreis kümmern, damit die Zunft ihn nicht findet.
Achte also darauf, ob jemand vom Waldlager oder aus der Jägerzunft ist. In der Zunft kannst Du getrost mit Bero reden."

Gawayn Offline

07.05.2012 14:33
#78 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Wenn man ihn sucht, wird m,an ihn finden und es ist unmöglich ihn zu verstecken Bernulf. Der Kreis bedarf keines Schutzes, selbst der Versuch der Kupfernen ihn zu schließen war nicht von Erfolg gekrönt und den Preis den wir dafür forderten war es ihnen sicher nicht wert. Der Baum ist es der Schutz bedarf. Er ist noch jung, seine Wurzeln reichen noch nicht tief und seine Kraft noch nicht voll erwacht. Er ist zwar von unserer Macht durchdrungen aber er bleibt stofflich greifbar."

Bernulf Offline

08.05.2012 12:22
#79 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Dieses Wissen um den Kreis beruhigt mich etwas.
Und der Baum sollte in diesem Jahr gut geschützt sein. Jedenfalls wurden gute Maßnahmen ergriffen, ihn zu schützen"

Gawayn Offline

08.05.2012 13:55
#80 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Mehr als die, von denen ich schon weiß Bernulf?"

Bernulf Offline

09.05.2012 12:39
#81 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Ich weiß nicht, wie gut Du über den Schutz des Baumes informiert bist, aber was ich gehört habe, wird er sicher sein."

Gawayn Offline

10.05.2012 12:14
#82 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Überrasche mich Bernulf."

Bernulf Offline

10.05.2012 13:51
#83 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Wie Du weißt, steht der Baum, ich nehme doch an, dass wir vom grünen Baum reden, im Garten des grünen.
Der Garten wird von der Seele gepflegt und bewacht. Dazu kommen noch einige Leute, die sich dem Schutz des Baumes verschrieben haben.
Du kannst Dir also sicher sein, dass es schwer sein wird, dem Baum auf irgendeine Weise Schaden zuzufügen."

Gawayn Offline

10.05.2012 14:18
#84 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

Gawayn fing an zu lachen: "Nein ich rede nicht vom Baum des Grünen. Ich spreche von seinem Geschwisterchen."

Bernulf Offline

10.05.2012 14:29
#85 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Du meinst den Baum im Goldenen?
Dazu kann ich natürlich nichts sagen. Dennoch wüsste ich gerne mehr darüber. Aber das eine oder andere erfahre ich von Artai"

Gawayn Offline

10.05.2012 15:02
#86 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

Gawayns Lachen ebbte ab und wandelte sich in ein Grinsen:" Es gibt einen weiteren Ableger des alten Baums, ein Samen durchdrungen von der Magie der Sidhé, seine Wurzel zur Anderswelt bahnent."

Bernulf Offline

10.05.2012 15:13
#87 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"Und wo ist dieser Baum?"

Gawayn Offline

10.05.2012 15:55
#88 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

"An dem Ort, von dem wir die ganze Zeit schon sprechen. Dort wo die Welten am durchlässigsten sind und er sich einen Weg schaffen kann. Im Feenkreis selbst."

Bernulf Offline

10.05.2012 17:35
#89 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

Bernulf war sichtlich erstaunt.
"Dann gibt es drei Ableger des alten Baumes?"

Gawayn Offline

11.05.2012 22:17
#90 RE: Im "Alten Speicher" Antworten

Gawayn sah grinsend in seinen Bierkrug:" Es scheint gerade so, nicht wah?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de